Wichtiges leicht erklärt
Informationen in leichter Sprache
Wohnen bei der Wohnungsbaugenossenschaft Pasewalk eG
Hallo!
Wir sind die Wohnungsbaugenossenschaft Pasewalk eG.
Kurz nennen wir uns: WBG Pasewalk.
Wir haben viele Wohnungen in Pasewalk.
Unsere Wohnungen sind modern und gemütlich.
Was bieten wir?
- Wohnungen für alle Menschen:
für junge Leute, Familien und ältere Menschen. - Wohnungen in guter Lage:
In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Kultur und Sport. - Faire Preise:
Wir achten darauf, dass die Wohnungen bezahlbar bleiben. Umbauten oder Modernisierungen kosten nicht zu viel. - Guter Service:
Wir helfen Ihnen schnell und einfach. Wir kümmern uns um unsere Mitglieder.
Seit wann gibt es uns?
Unsere Genossenschaft gibt es schon seit 1954.
Früher hieß sie „AWG Ernst Thälmann“.
Heute heißt sie WBG Pasewalk eG.
Wir haben aus kleinen Anfängen große Wohngebiete gemacht.
Warum Mitglied werden?
Wenn Sie Mitglied sind, bekommen Sie:
- eine schöne Wohnung
- faire Preise
- das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein
Suchen Sie eine Wohnung?
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden!
Wir zeigen Ihnen gern unsere freien Wohnungen.
Alle wichtigen Kontaktdaten finden Sie auf der Seite: Kontakt.